Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1567) Tödlicher Verkehrsunfall in Lauf

    Schwabach (ots) - Am 15.12.2004, kurz vor 15.00 Uhr, wurde ein 46-Jähriger aus Schwarzenbruck bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

    Der 46-Jährige war mit seinem BMW von Kuhnhof in Richtung Lauf unterwegs. Das Fahrzeug kam am Ortseingang Lauf ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen eine gemauerte Gartenzaunsäule. Beim Aufprall wurde der 46-jährige Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, tödlich verletzt. Unfallursächlich dürfte nach ersten Feststellungen überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein.

    Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: