Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1547) Zeugenaufruf zu tödlichem Verkehrsunfall am 26.11.04

    Ansbach (ots) - Wie berichtet (OTS-Nr. 1467 vom 26.11.2004), war bei dem schweren Verkehrsunfall auf der B 13 bei Marktbergel (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) am 26.11.04, gegen 16.15 Uhr, der 44-jährige Fahrer eines der beteiligten Fahrzeuge verstorben. Durch neuerliche Vernehmungen wurde nun bekannt, dass direkt hinter dem Verursacher, der nach links in den Gegenverkehr kam, ein weiteres Fahrzeug in Richtung Ansbach gefahren sein soll.

    Der Fahrer oder die Insassen dieses Pkw werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Windsheim, Tel. 09841/6616-14 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: