Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1489) Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Schwabach (ots) - Am Montag, 11.10.2004, gegen 20.10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 33 zwischen Schlittenhart und Döckingen, Landkreis Weißenburg- Gunzenhausen, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Pkw- Fahrer tödlich verletzt wurde.

    Der 28-jährige Schlosser aus dem Raum Treuchtlingen kam mit seinem Pkw Toyota in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Polsingen aus dem Fahrzeug geborgen werden.

    Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: