Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1476) Rauschgiftkurier festgenommen

    Ansbach (ots) - Ein Schlag gegen den organisierten Rauschgifthandel gelang der Polizei in Ansbach am Freitagabend anlässlich einer Kontrolle auf der Autobahn 6 Nähe Weinberg. Hier nahm eine Fahndungseinheit den Pkw eines 47jährigen Ausländers mit Wohnsitz im Inland näher unter die Lupe. Nachdem beim Fahrer festgestellt wurde, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde auch der Pkw eingehend durchsucht. Dabei förderten die Beamten mehr als 2000 Ecstasy- Tabletten zutage, mit welchen der Festgenommene offenbar einen schwunghaften Handel betrieb. Der Ermittlungsrichter erließ am Samstag Haftbefehl gegen den Rauschgifthändler, Ware und Fahrzeug wurden konfisziert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: