Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1465) PKW gegen Brückengeländer geprallt

    Ansbach (ots) - Schwer verletzt wurde ein 29 Jahre alter Autofahrer, als er am Donnerstagmittag, 07.10.2004, auf der Verbindungsstraße von Immeldorf nach Malmersdorf (Landkreis Ansbach) gegen ein Brückengeländer prallte. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Mann wegen eines entgegenkommenden roten VW Golf auf das Bankett ausgewichen sein und anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer des roten VW Golf. Die 37-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: