Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1357) Einbruch in Fachhochschule in Nürnberg - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 08.09. zum 09.09.2004 drangen bislang unbekannte Täter in das Gebäude der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule am Keßlerplatz in Nürnberg ein. Im Gebäude hebelten sie mehrere Türen auf und entwendeten Geräte für die Erstellung und Nachbearbeitung von Videofilmen. U.a. kamen eine Videokamera, ein digitales Tonschnittgerät und ein Schnittcomputer abhanden. Weiterhin wurden Kopfhörer und Mikrofone entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt mehrere Zehntausend Euro.

    Zum Abtransport des Diebesgutes ist vermutlich ein Kraftfahrzeug verwendet worden. Die Verladung muss über die Wassertorstraße bzw. über die Wöhrder Hauptstraße erfolgt sein.

    Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeuge bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211 - 3333.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: