Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1356) Fahrraddieb auf frischer Tat festgenommen

Nürnberg (ots) - Am 15.09.2004, gegen 18.00 Uhr, wurde ein 16-jähriger Radfahrer von einer Streife der Polizeiinspektion Süd am Nürnberger Aufseßplatz kontrolliert. Bei der Überprüfung machte der Schüler unterschiedliche Angaben zur Herkunft des Fahrrades. Schließlich gestand er, das Zweirad kurz zuvor gestohlen zu haben. Den Tatort konnte er den Beamten allerdings nicht zeigen. Das neuwertige weinrote Damenfahrrad der Marke Mars, Typ Cityline, wurde sichergestellt. Es hat einen Wert von ca. 250 Euro. Der Schüler wird wegen Diebstahls angezeigt. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon: 0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: