Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1331) Wer sah den Verkehrsunfall?

    Nürnberg (ots) - Am 12.09.2004, gegen 12.15 Uhr, kam es in der Vorjurastraße im Nürnberger Stadtteil Reichelsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer. Nach seinen eigenen Angaben stürzte der Mann ohne Fremdverschulden. Der 62-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Nürnberger Klinikum eingeliefert werden. Es besteht Lebensgefahr.

    Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83-0 zu melden.

    Die Polizei sucht insbesondere eine 55 - 60 Jahre alte Frau, die mit einem roten Ford Escort unterwegs war und Erste Hilfe leistete. Sie setzte ihren Weg fort, als zufällig ein Sanitätswagen an der Unfallstelle vorbei kam.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: