Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1255) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) -

    Am 28.08.2004, gegen 17.15 Uhr, zeigte sich ein unbekannter Mann auf der Brücke zum Zugang des U-Bahnhof Messezentrum in Nürnberg zwei Frauen in schamverletzender Weise. Vorher winkte er beide zu sich heran. Kurz darauf flüchtete der Mann.

    Beschreibung: 25 bis 30 Jahre alt, ca. 195 cm groß, unrasiert (3-Tages-Bart), trug lange mittelblonde Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Bekleidet war der Mann mit einer hellen Jeans und einem dunkelroten Hemd mit schwarzen Streifen. Auffällig waren seine dicken Beine.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: