Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1254) Nach Ladendiebstahl festgenommen

    Nürnberg (ots) -

    Am 27.08.2004, gegen 16.45 Uhr, wurde ein 36-jähriger Vietnamese in einem Innenstadtkaufhaus in Nürnberg dabei beobachtet, als er mehrere Kosmetikartikel im Wert von ca. 300 Euro entwendete. Den verständigten Polizeibeamten zeigte er die Kopie eines Personalausweise vor. Die dort angegebenen Personalien stimmten aber nicht. Bei einer Durchsuchung nämlich wurde der Sozialversicherungsausweis des Mannes gefunden. Einen festen Wohnsitz konnte der Beschuldigte nicht angeben. Aus diesem Grund wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg überstellt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: