Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1223) Zeugensuchmeldung nach Unfall

    Nürnberg (ots) - Am 21.08.04, gegen 14.10 Uhr, kam es in Nürnberg, Breslauer Str./Glogauer Str./Otto-Bärnreuther Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Auszubildender fuhr mit seinem silbergrauen VW-Golf auf der Linksabbiegespur der Breslauer Straße in Richtung Langwasser- Mitte. An der Kreuzung wollte er nach links in die Otto-Bärnreuther- Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem auf der Breslauer Straße aus Richtung Hallenbad entgegengekommenen weißen Toyota-Kombi, der von einer 46-jährigen Handelsvertreterin gefahren wurde. Beide Pkw wurden total beschädigt, der Gesamtsachschaden beträgt 5000 EUR. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der VPI-Nürnberg, Tel.: 6583-163, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: