Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1196) Luftnotlage, Maschine landete sicher in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 16.08.04, gegen 18.37 Uhr, wurde die Einsatzzentale Nürnberg vom Flughafen informiert, dass ein Airbus A 300 der Lufthansa, aufgrund technischer Probleme zwischenlandet. Die Maschine ist mit ca. 240 Passagieren in London-Heathrow, mit Flugziel München, gestartet. Während des Fluges wurde von der Crew Schmorgeruch festgestellt. Aufgrund dieser Tatsache entschloss sich der Pilot zu einer Zwischenlandung in Nürnberg. Die Maschine landete sicher gegen 18.44 Uhr auf dem Nürnberger Airport. Nachdem die Passagiere die Maschine verlassen hatten, nahmen Techniker und Flughafenfeuerwehr die Ermittlungen über die Ursachen des Defektes auf. Verletzt wurde bei der außerplanmässigen Landung niemand.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: