Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1087) Drogenkurier festgenommen

    Schwabach (ots) - Ein 23-jähriger Salzburger ging den Fahndern der Verkehrspolizeiinspektion Feucht vergangene Nacht, 29.07.2004, kurz nach Mitternacht, ins Netz.

    Der junge Mann war als Fahrer eines Fiat-Kombi mit Wiener Zulassung auf der Autobahn A 9, in Richtung Süden unterwegs, eine Kontrolle nahe Fischbach förderte knapp 800g Kokain und 250g Heroin zu Tage.

    Der 23-jährige Österreicher stand selbst unter Drogeneinwirkung, er wird dem Ermittlungsrichter in Nürnberg vorgeführt.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: