Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1056) Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen

    Nürnberg (ots) - Am 22.07.2004, gegen 11.50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Nürnberger mit seinem Pkw Mercedes in Nürnberg die Laufamholzstraße stadteinwärts. Im Bereich des Mögeldorfer Plärrers wechselte er mehrfach die Spuren, und als er einem Radfahrer ausweichen wollte, kam er ins Schleudern, fuhr gegen vier Begrenzungspfosten, schrammte an einer Hauswand entlang und wurde schließlich an einer Mauer gestoppt. Der Pkw wurde hierbei total beschädigt (geschätzter Sachschaden ca. 10.000 Euro). Verletzt wurde niemand.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: