Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (985) Graffiti-Schmierer festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 12.07.2004, gegen 00.15 Uhr, beobachtete ein Passant in der Unterführung der Allersberger Straße in Nürnberg einen Sprayer, wie dieser großflächig seine Tags an die Wand sprühte und verständigte daraufhin die Polizei. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg- Mitte konnte im Zuge der Fahndungsmaßnahmen bereits kurze Zeit später den Tatverdächtigen, einen 22-Jährigen, vorläufig festnehmen. Bei ihm wurden diverse Sprayerutensilien sichergestellt.

    Wie sich herausstellte, hatte der Tatverdächtige in der Unterführung auf mehrere Meter Länge seine Schmierereien angebracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem muss er mit Schadensersatzforderungen im Hinblick auf die Beseitigung seiner Schmierereien rechnen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: