Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (806) Vergewaltiger festgenommen

    Schwabach (ots) - Am Freitagabend, 04.06.2004, konnten Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein gegen 23.00 Uhr, einen per Haftbefehl gesuchten Vergewaltiger festnehmen.

    Der Festgenommene, ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Roth, steht unter dringendem Tatverdacht, im Mai 2004 in Berlin zwei Frauen vergewaltigt zu haben.

    Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten erließ Haftbefehl, der 41-Jährige, der sich bislang mit einem Leihwagen auf der Flucht befand, konnte im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein festgenommen werden.

    Er wurde zwischenzeitlich dem Ermittlungsrichter vorgeführt und befindet sich in Untersuchungshaft.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: