Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (740) Überfall auf Drogerie-Markt

    Schwabach (ots) - Am Dienstag, 25.05.04, gegen 16.40 Uhr, wurde in Gunzenhausen ein Schlecker-Markt überfallen. Der unbekannte Täter betrat den Markt und bedrohte die allein anwesende Verkäuferin mit einem Messer. Er forderte die Frau mit den Worten: "Geld her, schnell!" auf, das Geld auszuhändigen. Die Angestellte übergab dem Mann mehrere Hundert EURO aus der Kasse. Der Täter flüchtete daraufhin zu Fuß. Die Verkäuferin blieb bei dem Überfall unverletzt.

    Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung unter Einsatz des Polizeihubschraubers, einem Diensthund und mehrerer Streifen fehlt von dem Täter bislang jede Spur. Der Mann ist ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sehr schlank, hatte kurze, braune Haare und trug bei der Tatausführung eine dunkle Hose und einen blauen Rollkragenpullover, den er bei der Tat bis zu den Augen hochgezogen hatte. Insgesamt hatte der Mann ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: