Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (705) Pkw gegen Kraftrad - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 17.05.2004, gegen 14.30 Uhr, befuhr der Fahrer (69) eines Ford Mondeo in Nürnberg die Harsdörfferstraße in östlicher Richtung. In Höhe der Einmündung zur Hartmannstraße wollte der Fahrer (31) eines Yamaha Kraftrades mit seinem Fahrzeug an dem Ford vorbei fahren, und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte und schlitterte mit seinem Fahrzeug nach links über die Fahrbahn. Dabei erlitt er Verletzungen und musste vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Gesamtsachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt ca. 5.000 Euro.

    Über den genauen Unfallhergang widersprechen sich die beiden Beteiligten. Unfallzeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 6583-163 zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: