Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (602) Raubüberfall auf Juwelierladen in Fürth, Schwabacher Straße 8 - Zeugen gesucht

    Fürth (ots) - Am Mittwoch, 28.04.2004, vermutlich zwischen 09.00 und 10.00 Uhr, betrat ein Unbekannter den Juwelierladen in der Schwabacher Straße 8. Er trat von hinten an die allein anwesende Verkäuferin heran, fesselte und knebelte die Frau, um sie dann zu Boden zu schlagen. Danach entnahm er aus dem Tresor den dort gelagerten Schmuck (Wert zurzeit nicht bekannt) und verließ das Geschäft. Die Verkäuferin, die er gefesselt zurückließ, wurde gegen 10.35 Uhr von der Inhaberin eines benachbarten Geschäfts aufgefunden und aus ihrer misslichen Lage befreit.

    Zeugen, die während des fraglichen Zeitraums verdächtige Wahrnehmungen im Umfeld des Juwelierladens gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Fürth, Telefon 0911/75905-250, zu melden.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: