Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (472) Pkw beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am 02.04.2004, kurz nach 23.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in die Sebalder Altstadt am Treibberg gerufen. Dort hatten mehrere Jugendliche insgesamt vier geparkte Fahrzeuge beschädigt, indem sie Außenspiegel abtraten oder den Lack verkratzten. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

    Von sieben Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren wurden die Personalien festgestellt und ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Anschließend wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: