Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (222) Brandursache geklärt

Schwabach (ots) - Wie bereits gemeldet, kam es am Montag, 16.02.2004, in Treuchtlingen, Landkreis Weißenburg/Gunzenhausen, zum Brand eines Wohnhauses, bei dem dieses völlig zerstört wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200.000 Euro. Wie ermittelt werden konnte, hatte die Hauseigentümerin offensichtlich eine brennende Kerze beim Verlassen des Hauses vergessen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Pressestelle Telefon: 09122/927-220 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: