Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (147) Brand in einem Lackierbetrieb

    Schwabach (ots) - 750.000 Euro Sachschaden verursachte ein Brand am 03.02.2004, 10.00 Uhr, in einem Lackierbetrieb (Zulieferer für Automobilindustrie) im Süden Weißenburgs. Nach ersten Feststellungen brach der Brand in einer Lackierkabine aus, über die Ursache ist noch nichts bekannt.

    Da sich eine Rauchgaswolke in Richtung Stadtgebiet ausbreitete, wurde vorsorglich eine Rundfunkdurchsage veranlasst.

    Der Brand konnte von der Feuerwehr Weißenburg rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden, Personenschaden ist nicht zu beklagen.

    Bezüglich der Brandursache hat die Schwabacher Kripo die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: