Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1818) Brand in Schredderanlage

    Nürnberg (ots) - Am 15.12.2003 kam es gegen 09.00 Uhr in Nürnberg-Schmalau in der Würzburger Straße in einer Schredderanlage einer Schrottverwertung zu einem Brand. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg und Freiwillige Feuerwehr Großgründlach hatten den Schwelbrand, der vermutlich auf Selbstentzündung zurückzuführen war, schnell unter Kontrolle. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 50.000 - 70.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: