Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1736) Mit über drei Promille am Autosteuer

    Ansbach (ots) - Die unsichere Fahrweise eines Pkw-Lenkers ist am frühen Dienstagabend, 25.11.2003, anderen Verkehrsteilnehmern auf einer Straße unweit von Ansbach aufgefallen. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Autofahrer, der zwischenzeitlich angehalten hatte, festgehalten. Die Beamten stellten bei dem 35-Jährigen starke Alkoholeinwirkung fest. Ein Test erbrachte einen Atemalkoholgehalt von über drei Promille. Eine Blutentnahme wurde bei dem betrunkenen Wagenlenker durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: