Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1637) Tödlicher Verkehrsunfall bei Westheim

Schwabach (ots) - Am Sonntag dem 9. November gegen 03.00 Uhr befuhr eine 37jährige Frau aus dem Landkreis Ansbach mit ihrem Pkw die B 466 zwischen Gunzenhausen und Nördlingen. In einer leichten Rechtskurve kam sie aus noch unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen starken Alleebaum und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die Feuerwehren aus Westheim und Gunzenhausen wurden zur Bergung hinzugezogen. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde von der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Einsatzzentrale Telefon: 09122/927-224 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: