Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1605) Sexualstraftäter festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 31.10.2003 gegen 13.30 Uhr wurde die Polizei zu einem Wohnanwesen in die Nürnberger Südstadt gerufen. Wie sich herausstellte, hatte ein 32-jähriger arbeitsloser Jugoslawe eine junge Frau bis vor ihre Wohnungstüre verfolgt und sich dann dort in schamverletzender Weise gezeigt. Der Sextäter konnte wenig später festgenommen werden.

    Zwei Stunden später wurde ein 24-jähriger Italiener nahe eines Kinderspielplatzes in der Frankenstraße angetroffen. Auch er hatte sich gegenüber von drei Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren halbnackt gezeigt.

    Gegen die beiden Straftäter wurde Anzeige erstattet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: