Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1503) Wohnwagen gestohlen

    Erlangen (ots) - Ein böses Erwachen gab es für ein Ehepaar aus den Niederlanden, welches von Dienstag auf Mittwoch (07./08.10.2003) im Motel der Rastanlage Steigerwald an der A 3 übernachtet hatte. Das Paar kam gerade von einem Campingurlaub in Ungarn zurück und wollte nicht im eigenen Wohnwagen, sondern wieder einmal in "richtigen Betten" schlafen.

    Während der Nacht entwendeten unbekannte Diebe den Wohnwagen, der mit einem Kabelschloss am Zugfahrzeug gesichert gewesen war. Der Wert des Wohnwagens mit dem niederländischen Kennzeichen 45-20-WN wurde mit 3.000 Euro angegeben.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: