Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1454) Kradfahrer tödlich verunglückt

    Schwabach (ots) - Nürnberg - Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, 27.09.09, gegen 17.30 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Thannhausen und Rittern, Lkr. Weißenburg- Gunzenhausen, ereignete.

    Der 38-jährige Kradfahrer aus Pleinfeld befand sich zusammen mit einem nachfolgenden Freund auf der Fahrt in Richtung Rittern. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit stürzte er im Bereich einer leichten Rechtskurve und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

    Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, wo er noch in der Nacht verstarb.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: