Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1431) Surfer prallt gegen Hinweisschild

    Schwabach (ots) - Ein nicht ganz alltäglicher Unfall ereignete sich am Dienstag, 23. September 2003, gegen 10.00 Uhr am Brombachsee bei Allmannsdorf.

    Ein Kite-Surfer ließ sich dort von einem speziellen Schirm übers Wasser ziehen. Durch den plötzlich aufbrausenden Wind verlor der 19-jährige Surfer die Kontrolle über sein Brett, wurde an Land getrieben und prallte am Strand gegen eine Hinweistafel. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus Weißenburg eingeliefert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: