Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1258) Diebischer Mitarbeiter

    Nürnberg (ots) - Ausgerechnet der Pförtner eines Verwaltungsgebäudes in der Nürnberger Südstadt konnte als Dieb entlarvt werden. Der 48-jährige Nürnberger hatte in der vergangenen Woche während seines Nachtdienstes zwei Laptop im Wert von 3.500 Euro aus einem Büro entwendet. Mitarbeiter des Diebstahlskommissariates konnten ihn überführen. Der Pförtner war sofort geständig. Neben einer Anzeige wegen Diebstahls wurde ihm von seinem Arbeitgeber sofort fristlos gekündigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: