Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1252) Pkw-Diebe gefasst

Nürnberg (ots) - Am Freitagmorgen, 15.08.2003, gegen 07.30 Uhr, bemerkte ein 33-Jähriger aus der Nürnberger Südstadt, dass sein silberner Opel Kadett entwendet worden war. Er ging sofort zur Polizei, die eine Fahndung nach dem Pkw ausstrahlte. Bereits gegen 15.00 Uhr fiel dieser Wagen mit zwei Insassen der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt auf, und beide Männer wurden vorläufig festgenommen. Es handelt sich dabei um einen 19-jährigen Berufslosen aus dem Nürnberger Umland und einen 23-jährigen arbeitslosen Nürnberger. Während der Ältere der beiden in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, wurde der Jüngere wieder auf freien Fuß gesetzt. Was die beiden mit dem 13 Jahre alten Fahrzeug in Bayreuth wollten, ist nicht bekannt. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: