Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1239) Fußgängerin von Pkw erfasst

Nürnberg (ots) - Heute Vormittag, 14.08.2003, kurz nach 09.00 Uhr, kam es in Nürnberg am Nordring / Kleinreuther Weg zum Zusammenstoß zwischen einem VW-Golf und einer 73-jährigen Fußgängerin. Die Frau hatte bei Grünlicht die Fahrbahn überquert und war dabei von der Golf-Fahrerin (58), die aus dem Kleinreuther Weg kommend nach links in den Nordring einbog, übersehen worden. Das Opfer wurde auf die Fahrbahn geschleudert, erlitt jedoch glücklicherweise trotz des massiven Anstoßes keine lebensgefährlichen Verletzungen. Es wurde zur stationären Behandlung in eine Nürnberger Klinik eingeliefert. Der Nordring musste zur Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Osten kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: