Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1226) Lkw-Fahrer des Diebstahls überführt

    Nürnberg (ots) - In einer Lagerhalle in Nähe des Nürnberger Flughafens kam es seit April 2003 vermehrt zu Diebstählen. Insgesamt wurden für ca. 7.000 Euro Kosmetikartikel und Elektrogeräte entwendet. Die Kriminalpolizei Nürnberg nahm die Ermittlungen auf und konnte durch intensive Überwachungsmaßnahmen schließlich einen 35-jährigen Nürnberger Kraftfahrer des Diebstahls überführen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde noch umfangreiches Diebesgut sichergestellt. Er ist geständig und gab an, aus Geldnot gehandelt zu haben.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: