Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1154) Neuer Kripo-Chef in Nürnberg

Nürnberg (ots) - Polizeidirektor Wolfgang Geier (48) wurde mit Wirkung zum 01.08.2003 zum neuen Leiter der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg ernannt. Er ist Nachfolger von Leitenden Kriminaldirektor Hans-Jürgen Straub, der im Juni 2003 verstorben ist. Wolfgang Geier ist gebürtiger Bamberger. Er trat 1972 in den Polizeidienst ein und leitete seit 1990 die Kriminalpolizeiinspektion Würzburg. In den nächsten Wochen wird er sein dortiges Amt übergeben und am 01.09.2003 den Dienst in Nürnberg beginnen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Nürnberg - Pressestelle Telefon:0911/211-2011/-2012 Fax: 0911/211-2010 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: