Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (927) Frontalzusammenstoß auf Staatsstraße Altdorf-Feucht

    Schwabach (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Staatsstraße 2239 Altdorf-Feucht, Höhe Moosbach, Landkreis Nürnberger Land, wurde heute Nachtmittag, 26.06.2003 gegen 15.00 Uhr eine 70-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt. Die 70-jährige Nürnbergerin war als Beifahrerin im Pkw Ford-Mondeo ihres 67-jährigen Ehemanns von Feucht in Richtung Altdorf unterwegs. Kurz vor Moosbach kam der 67-jährige Nürnberger aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Klein-Lkw eines Paketdienstes zusammen. Der 36-jährige Fahrer des Paketdienstes wollte dem Ford-Mondeo noch ausweichen, geriet ins Schleudern, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der 36-jährige Paketdienstfahrer sowie der unfallverursachende Fahrer des Ford-Mondeo wurden leicht verletzt. Ein aus Richtung Altdorf nachfolgender Pkw Mitsubishi, gesteuert von einem 54-Jährigen, prallte in den Kleinlaster. Der Fahrer blieb jedoch unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 40.000 Euro. Die Staatsstraße 2239 zwischen Feucht und Altdorf war für mehrere Stunden gesperrt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: