Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (822) Nachtrag zur OTS-Mel. 821

    Erlangen (ots) - Die Identität des Schwerstverletzten konnte nun ermittelt werden, nachdem sich Angehörige bei der Polizei gemeldet haben. Es handelt sich um einen 16-jährigen brasilianischen Staatsangehörigen, der in Deutschland bei seiner Mutter zu Besuch war. Der junge Mann schwebt weiterhin in akuter Lebensgefahr.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Einsatzzentrale

Telefon:09131/760-220
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: