Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (604) In Grünanlage zusammengeschlagen

    Nürnberg (ots) - Am 29.04.2003, gegen 00.30 Uhr, wurde die Polizei zur Sterntoranlage in Nürnberg gerufen, weil dort ein Mann niedergeschlagen worden war. Es stellte sich heraus, dass der 38-jährige Musiker aus Niedersachsen mehrere, zum Teil massive Schnittverletzungen im Gesicht aufwies, die seinen Worten zufolge davon herrührten, dass zwei Unbekannte ihn verletzt und sein Geld gefordert hätten. Die beiden Männer seien dann aber ohne Beute geflüchtet.

    Der Überfallene wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, und es stellte sich auch heraus, dass er einen oberflächlichen Bauchstich erlitten hatte.

    Personen, die die Tat beobachtet haben bzw. Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 zu melden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: