Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (329) Weibliche Leiche aufgefunden

    Schwabach (ots) - Auf einem Fußweg in der Nähe des Sportplatzes Eschenbach, Gemeinde Pommelsbrunn, Landkreis Nürnberger Land, wurde in den Morgenstunden des 06.03.2003 eine weibliche Leiche aufgefunden. Ein Fußgänger auf dem Weg zum Bahnhof nach Hohenstadt fand gegen 07.00 Uhr die Leiche einer 59-jährigen Frau aus dem Gemeindebereich Pommelsbrunn. Vermutlich war die Fußgängerin im Laufe der Nacht auf dem asphaltierten Fußweg gestürzt, hatte sich eine Kopfplatzwunde zugezogen und verstarb.

    Laut der Schwabacher Kripo, die die Ermittlungen übernahm, muss derzeit von einem Unglücksfall ausgegangen werden. Es gibt keinerlei Spuren, die auf ein Fremdverschulden hindeuten. Zur Klärung der näheren Todesursache wurde für morgen eine Obduktion anberaumt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: