Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (212) Spritdieb auf der A 6 erwischt

    Ansbach (ots) - Eine Streife der Ansbacher Polizei hat am 12.02.2003 auf der Autobahn bei Ansbach einen Spritdieb erwischt. Der 46-Jährige aus dem Nürnberger Raum hatte auf einem Parkplatzgelände aus dem Firmenfahrzeug, mit dem er unterwegs war, aus dem Vorratstank Dieselkraftstoff abgesaugt und in einen Kanister gefüllt. Den Kraftstoff wollte er für sein privates Fahrzeug auf diese Tour abzweigen. Aufgefallen war den Beamten ein Schlauch, der vom Tank des Kleintransporters heraushing.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: