Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (147) Frontalzusammenstoß im Berufsverkehr

    Schwabach (ots) - Heute Morgen 29.01.2003, kam es gegen 07.30 Uhr, zwischen Spalt und Wassermungenau, Landkreis Roth, Höhe Hohenrad, zu einem Frontalzusammenstoß.

    Ein 26-Jähriger kam mit seinem Pkw Ford auf schneeglatter Fahrbahn zunächst aufs Bankett, beim Gegenlenken geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem 25-jährigen Renault Clio-Fahrer zusammen. Während der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon kam, musste der Clio Fahrer, der eingeklemmt wurde, von der Freiwilligen Feuerwehr Spalt aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Schwabach. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: