Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1980) Gelddiebstahl geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd konnten einen Gelddiebstahl vom 23.10.2002 klären. Ein 22-jähriger Nürnberger hatte an diesem Tag in die Nürnberger Gartenstadt gebrauchte Möbel geliefert. Als er die gelieferten Möbelstücke aufbaute, entwendete er in einem unbeaufsichtigten Moment aus einer Aktentasche eine Geldbörse mit ca. 300 Euro Bargeld.

  In seiner Vernehmung räumte der 22-Jährige den Tatvorwurf ein. Das Bargeld hatte er in der Zwischenzeit bereits verbraucht. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: