Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1868) Zwei Kinder von Pkw erfasst und leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Gestern, 09.10.2002, kurz nach 18.00 Uhr, wurden in der Äußeren Sulzbacher Straße in Nürnberg in Höhe Rechenberganlage von einem stadteinwärts fahrenden Opel Corsa zwei Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren seitlich erfasst und leicht verletzt. Die beiden Kinder waren unvermittelt auf die Fahrbahn getreten und hatten nur den Fahrzeugverkehr nach rechts beobachtet. Die 20-jährige Fahrzeug- führerin des Opel Corsa fuhr glücklicherweise nur mit geringer Geschwindigkeit, konnte jedoch einen seitlichen Anprall der Kinder an das Fahrzeug nicht mehr verhindern.

  Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: