Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1778) Zwei Kinderwagen angezündet

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 18.09.2002, gegen 02.45 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Dr.-Carlo-Schmid-Straße in Nürnberg gerufen. Dort waren im Untergeschoss des Treppenhauses zwei Kinderwagen angezündet worden, die ausbrannten. Dadurch entstand im Treppenhaus ein Rußschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

  Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: