Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1560)Schwerer Verkehrsunfall mit getöteter Person

    Schwabach (ots) - Am Montag, 16.09.02, um 01.15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2240, zwischen Altdorf und Leinburg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Schwarzenbruck getötet wurde.

  Der junge Mann befuhr die Staatsstraße in Richtung Leinburg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Opel allein beteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Brückenpfeiler der A 6 an der AS Altdorf-Leinburg. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr erst nach gut einer Stunde aus dem total zertrümmerten Wrack befreit werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 EURO.

  Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde auf weitere strafprozessuale Maßnahmen verzichtet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: