Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1503) Tötungsdelikt nach Ehestreit in Roth - Ergänzung -

Schwabach (ots) - Der 42-jährige arbeitslose Arbeiter, der in der vergangenen Nacht, 02.09.2002 gegen 22.20 Uhr seine 33-jährige Ehefrau niederstach, ist geständig und wurde zwischenzeitlich dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht in Nürnberg überstellt. Bei der Tatausführung benutzte er ein 30 cm langes Fahrtenmesser und stach mehrmals auf seine Ehefrau ein, wobei ein Stich tödlich war. Der 9-jährige Sohn des Ehepaares war zum Zeitpunkt des Familienstreites bei Verwandten, wo er auch weiterhin untergebracht sein wird. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Pressestelle Telefon:09122/927-220 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: