Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1493) Jugendlicher nach privater Feier verstorben

    Schwabach (ots) - Nach einer privaten Feier in einem Ortsteil von Treuchtlingen musste der Notarzt am Sonntagvormittag, 01.09.2002, den Tod eines knapp 20-Jährigen feststellen. Der junge Mann hatte zusammen mit zwei Freunden am Samstagabend gefeiert. Diese stellten am Sonntagvormittag, nachdem sie ihren Freund wecken wollten fest, dass er nicht mehr atmete.

  Zwischenzeitlich hat die Kriminalpolizei Schwabach die Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion am Montagvormittag ergab keine fassbare Todesursache. Seitens der StA wurde ein toxikologisches Gutachten in Auftrag gegeben, dessen Ergebnis noch nicht vorliegt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: