Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1474) Baumarkt-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 30.08.2002, um 02.30 Uhr, schlug die Alarmanlage in einem Baumarkt in der Regensburger Straße in Nürnberg an. Sofort umstellten mehrere Polizeistreifen das Gelände. Wenig später wollte ein 20-jähriger US-Soldat durch die Baustoffabteilung im Außenbereich flüchten. Er konnte dabei festgenommen werden. Wie sich herausstellte, wollte der Einbrecher mit einem Handy und einem Akku-Ladegerät flüchten.

  Zur weiteren Sachbehandlung wurde der 22-Jährige, der in Vilseck stationiert ist, der US-Militärpolizei übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: