Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1401) Tödlicher Verkehrsunfall

Erlangen (ots)

Am 15.08.2002, kurz vor 16.00 Uhr, ereignete sich
auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Weingartsgreuth und Buchfeld, 
(Landkreis Erlangen-Höchstadt), ein tragischer Verkehrsunfall, bei 
dem eine Person ums Leben kam.
Der Pkw war in einer langgezogenen Linkskurve vermutlich aufgrund 
überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen 
und mit starker Wucht seitlich gegen einen Baum geprallt. Das 
Fahrzeug fing sofort Feuer und brannte vollkommen aus. Der Fahrer, 
ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Bamberg, ist im Pkw ums Leben 
gekommen, noch bevor die sofort alarmierte Feuerwehr Wachenroth und 
der Rettungsdienst eingreifen konnten.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.08.2002 – 14:04

    POL-MFR: (1400) Schwerer Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am 14.08.2002, gegen 23.00 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann aus Weisendorf mit dem Pkw seines Bruders von Kairlindach in Richtung Neuenbürg (Landkreis Erlangen-Höchstadt). In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach dem Anprall an einem Wasserdurchlass überschlug sich der Pkw und prallte letztlich gegen einen geparkten Lkw. Der offenbar ...

  • 15.08.2002 – 13:50

    POL-MFR: (1399) Lkw brannte auf BAB 3 lichterloh

    Erlangen (ots) - Am 15.08.2002, gegen 01.00 Uhr, ereignete sich auf der A 3, Höhe Erlangen-Frauenaurach, ein Verkehrsunfall, bei dem mehr als 200.000 Euro Sachschaden entstand und niemand verletzt wurde. Ein 52-jähriger Lieferwagenfahrer war kurz vor 01.00 Uhr auf der Fahrt nach Regensburg. Er fuhr mit ca. 130 - 140 km/h, als er plötzlich auf einen tschechischen Lkw aufschloss, den er zuvor gar nicht ...

  • 15.08.2002 – 12:26

    POL-MFR: (1398) Bahnleiche identifiziert

    Ansbach (ots) - Die Leiche des Mannes, die am 14.08.2002, gegen 04.00 Uhr von einem Güterzug auf der Bahnstrecke Würzburg - Ansbach bei Oberheßbach überfahren wurde, konnte heute identifiziert werden. Es handelt sich um einen 49 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Ansbach. Angehörige des Verstorbenen meldeten sich auf die Presseveröffentlichung hin bei der Polizei. ots-Originaltext: Pressestelle ...