Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1090) Sexueller Übergriff auf Joggerin - Zeugensuche

Zirndorf (ots) - Am Samstagmorgen (01.07.2017) kam es in Zirndorf zu einem sexuellen Übergriff auf eine Joggerin. Die Kriminalpolizei Fürth sucht Zeugen.

Die Frau joggte gegen 07:30 Uhr im Bereich der Weinbergstraße als sie von dem bislang unbekannten Täter in sexuell motivierte Absicht angegangen und unsittlich berührt wurde. Durch laute Schreie konnte die Joggerin den Unbekannten in die Flucht schlagen.

Täterbeschreibung: Ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke Figur; Der Täter war von der Geschädigten bereits kurz vor der Tat mit einem Fahrrad gesehen worden.

Die Kriminalpolizei Fürth bittet in dieser Angelegenheit um Hinweise. Entsprechende verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Weinbergstraße können unter der Rufnummer 0911 2112-3333 an die Polizei gemeldet werden.

Michael Konrad

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: