Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1066) Frau sexuell belästigt

Hilpoltstein (ots)

In den frühen Samstagmorgenstunden (24.06.2017) wurde eine Frau im Gemeindebereich Greding (Lkrs. Roth) in unflätiger Weise belästigt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Frau befand sich gegen 02:40 Uhr im Bereich des Spielplatzes (Alte Dorfstraße) im Gredinger Ortsteil Großhöbing. Ein bislang Unbekannter fuhr mit seinem Fahrrad einen Feldweg, von der Unterführung der Staatsstraße (St2227) kommend, entlang und sprach die Frau in der Nähe des Spielplatzes an.

Während des Gesprächs entblößte sich der Unbekannte plötzlich und begann die Frau zu begrapschen. Diese wehrte sich, indem sie massiv um sich schlug und schrie, sodass der Unbekannte schließlich die Flucht antrat.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Circa 20 Jahre alt, circa 175 cm groß, kurze, helle Haare, sprach deutsch ohne ausländischen Akzent. Der Mann war mit einer Trachtenhose und einem hellen T-Shirt bekleidet.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Mann im Kopf- und Oberkörperbereich durch die oben beschriebenen Schläge Verletzungen erlitt. Möglicherweise war der Unbekannte als Gast bei dem Sonnwendfeuer in Großhöbing und hat kurz vor der Tat das Fest mit dem Fahrrad verlassen.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.06.2017 – 11:15

    POL-MFR: (1065) Vermehrtes Auftreten von Anrufen falscher Polizeibeamter - Warnhinweise

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen Tagen registrierte die mittelfränkische Polizei erhöhtes Auftreten falscher Polizeibeamter. Die Gauner verwendeten dazu u.a. auch real existierende Telefonnummern von Polizeidienststellen. Der gravierendste Fall mit einem sehr hohen Vermögensschaden ereignete sich am 26.06.2017 gegen 23:00 Uhr im Stadtgebiet Stein. Dort rief ein ...

  • 27.06.2017 – 11:05

    POL-MFR: (1064) Tragisches Geschehen forderte ein Menschenleben

    Nürnberg (ots) - Am späten Abend des 26.06.2017 kam ein junger Mann bei einem tragischen Vorfall ums Leben. Taucher der Berufsfeuerwehr Nürnberg bargen seine Leiche aus dem Main-Donau-Kanal. Nach vorliegenden Erkenntnissen der ermittelnden Kriminalpolizei verließ der junge Mann gegen 23:30 Uhr eine Veranstaltung in Nürnberg-Gebersdorf und machte sich auf den ...

  • 27.06.2017 – 10:32

    POL-MFR: (1063) Einbrüche im Stadt- und Gemeindegebiet Roth

    Roth (ots) - In der Nacht von Montag (26.06.2017) auf Dienstag (27.06.2017) ereigneten sich mehrere Einbrüche im Bereich Roth. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. In der Drahtzieherstraße verschafften sich Unbekannte über eine Tür Zugang zu einem Bürokomplex. Im Anwesen brachen die Unbekannten weitere Türen auf und verursachten Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro. Aus den Räumlichkeiten wurden ...